Ein besonders Highlight des Sauerland Trailruns 2020 wird eine Tombola zugunsten von „Team Andre“ sein. Teilnehmen können neben den aktiven Läufern natürlich auch alle Zuschauer. Für 2,00 EUR kann eine symbolische Startnummer erworben werden, die in die Verlosung geht. Zu gewinnen gibt es viele wertvolle Sachpreisen: Von Laufschuhen bis zu einer kostenlosen Laktatanalyse der Laufschule Sauerland.
 „Team Andre“ gründete sich im Jahr 2015 rund um den Attendorner Rollstuhlfahrer Andre Hoberg aus Läuferinnen und Läufern mit und ohne Handicap. „Andre und sein Team begleitet uns nun schon sehr lange.“ So Peter Schneider (Mitorganisator des Biggesee Marathons der ersten Stunde).„Ein Team benötigt nun einmal auch Unterstützung und so kam ich auf die Idee mit einer Verlosung zugunsten unserer Laufkollegen“ so Ideengeberin Carmen Otto.
Ausgelost wird direkt nach der Siegerehrung. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.